#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Totale Angst vor Harnröhrenverengung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Totale Angst vor Harnröhrenverengung

    Ich habe totale Angst vor einer Harnröhrengung ...

    Im Juli 2010 hatte ich eine Tripper Infektion....

    bin zum Arzt gegangen und hab Medikamente bekommen die nicht angeschlagen haben =/....hab den Ausfluss und die Symptome des Trippers erst Ende August besiegen können...nach 3-4 verschiedenen Medikamenten...naja soweit sogut die Beschwerden waren sogut wie weg bis auf das Nachtropfen und manchmaligen Hodenschmerzen.

    ca ab März 2011....

    schmerzen in den Hoden....verklebte Harnröhre...Nachtropfen..missempfindungen

    so ab Juni 2011

    Ausfluss....brennen nach dem Wasserlassen ...es wurden Chlamydien gefunden die aber nach 2-3 Wochen und 2 verschiedneen Antibiothika behandelt wurden

    Juli 2011

    selber Panikmache durch mein massives Nachtropfen und Harnverhaltungsgefühl und lesen im Netz über Harnröhrenverengungen...bin ich in die Notaufnahme ins Krankenhaus gefahren...war 4 Tage dort...

    es wurde gemacht

    ein Urethrogramm.... (Röntgenaufnahme wohl zum Ausschluss einer Striktur..weiss nicht ob das stimmt)

    Uroflow : 35ml/s Peak Flow also dieser Maximalflow, allerdings keine normale gesunde Kurve sondern eine stotternde eher wie eine Säge immer so zwischen 20-30ml/s

    Abstriche : kein Tripper, keine Chlamydien usw

    Urin : nur entzünungswerte ohne Keime

    Blut : ohne Befund

    Ultraschall : ohne Befund..Blase ist nach dem Toilette machen leer

    hab dann bis Oktober 2011 meine Symptome ignoriert bis ich es November irgendwie nicht mehr vor ungewissheit ausgehalten ab...wieder Urologen gewechselt....

    Untersuchungen :

    Ultraschall Niere/Blase/Hoden : Ohne Befund...Blase hat KEINE Verdickungen und hat 0-5ml Restharn