#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Hoden-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Hoden-OP

    Hallo,

    kurz vor Weihnachten wurde mir in einer Notop der rechte Hoden aufgrund einer Hodentorsion entfernt.
    Jetzt hatte ich vorgestern die 2. OP in der, der linke Hoden fixiert wurde.
    Nun zu meiner Frage, ist es normal dass der Hoden sehr empfindlich auf Berührungen reagiert und teilweise ein stechender Schmerz bis in den Bauchraum / die Leistengegend kommt? Und wie lange dauern diese Schmerzen an?
    Ich habe Angst dass sich auch der linke Hoden verdreht hat, es fühlt sich ähnlich an nur ist der Schmerz nicht ganz so groß..

    Ich hoffe ihr wisst Rat

    Gruß


  • Re: Schmerzen nach Hoden-OP


    2 Tage nach OP ist das noch normal. Kann bis 10 Tage dauern. Schmerzmittel sind hier sinnvoll. Ferner lokale Ruhe!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X