#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen

    Guten Tag,

    ich (m,36) habe mich gestern abend zum Fernsehen auf mein Sofa gelegt und kurz danach trat ein Schmerz in meinem rechten Hoden auf, wie wenn ich einen Tritt dorthin bekommen hätte. Als ich dann aufgestanden bin habe ich mir den rechten Hoden genauer angeschaut: oben vom Penis weg war wie eine dicke Ader zu sehen, der Hoden selber war sehr berührungsempfindlich.
    Nach einer Weile (etwa 1 Stunde) und umherlaufen und immer wieder tasten am Hoden, war diese "Ader" plötzlich weg und auch der Dauerschmerz. Heute morgen war dann alles wieder normal

    Können Sie mir sagen was das war ?

    Gruß

    BauhaseT


  • Re: Hodenschmerzen


    Es könnte sich um eine kurzzeitige und wieder rückgängige Hodenverdrehung gehandelt haben.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X