#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße/Gelbe Punkte an der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße/Gelbe Punkte an der Vorhaut

    Hallo,
    Ich habe schon ein Artzt Termin gemacht, allerdings ist er erst in 2monaten und ich mach mir Sorgen. Also versuche ich jetzt hier mein Glück im UN-Glück. Es handelt sich um kleine Pünktchen an der Vorhaut (ich habe schon verglichen und es sieht nicht nach Fordyce-Drüsen aus) ich wollte eigentlich ein Bild hochladen aber es hat nicht geklappt! was soll ich tun?


  • Re: Weiße/Gelbe Punkte an der Vorhaut

    Ich denke, Sie können den Termin beim Urologen ganz beruhigt abwarten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Weiße/Gelbe Punkte an der Vorhaut

      Bei Abload.de kostenlos Bilder hosten und in Foren, ebay oder anderen Auktionsplattformen usw. nutzen. Die Benutzeroberfläche ermöglicht einfaches bearbeiten deiner Bilder!

      Kommentar


      • Re: Weiße/Gelbe Punkte an der Vorhaut

        Sieht aus wie Talg/Talgdrüsen …. harmlos!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X