#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten am Penis?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten am Penis?!

    hallo hab da seid gestern ein problem, hab seid gestern abend einen geschwollenen penis so ca mittig vom penis ist er geschwollen und unter der haut iss wie ein knoten. an dieser stelle iss die haut ein wenig gerötet und wenn man die stelle berührt tut es weh !genau an dieser stelle is der penis auch geschwollen. hab echt keine ahnung was das ist hab wundsalbe drauf gemacht hilft aber net. kann mir jemand helfen und sagen was das sein könnte ???


  • Re: Knoten am Penis?!


    Es könnte sich um eine Penisvenenthrombose handeln. Nicht gefährlich aber ..... Ich rate zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Knoten am Penis?!


      hab schon einiges über die Penisvenenthrombose im internet gelsen weil ich sowas auch vermutet habe allerding wird viel geschrieben das man da wohl nicht wirklich was machen kann !?? geht das denn wieder weg oder muß man das operativ machen lassen ??

      im übrigen danke für die schnell antwort !

      Kommentar


      • Re: Knoten am Penis?!


        Wenn es eine Penisvenenthrombose ist, muss keine Therapie erfolgen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Knoten am Penis?!


          habe mir jetzt mal heparin 30 000 salbe besorgt und werd ass 100 einnehm bis zum wochenende und wenn das alles nichts bringt werd ich einen arzt aufsuchen. danke für ihre antworten

          mfg marcel

          Kommentar


          • Re: Knoten am Penis?!


            Das ist ok!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X