#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

peinliche Errektionsprobleme mit 22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • peinliche Errektionsprobleme mit 22

    Guten Morgen allen,
    Und zwar habe ich ein wirkliches riesen Problem, welches auch sehr an meiner Psyche kratzt. Ich schildere den Sachverhalt am besten mal.
    Also ich bin 22 Jahre bin ca. 2m groß und wiege ca. 67kg (liegt an einem Schilddrüsenproblem).
    Das Problem ist, dass ich immer wenn ich Sex habe ungefähr nach maximal 1 Minute ejakuliere. Ich kann nach 10 Sekunden zwar wieder weiter machen und der Penis bleibt auch steif jedoch geht die Steifheit dann nach und nach immer weiter weg bis er nur noch "halbsteif" ist, also trotzdem noch zum Gebrauch fähig aber auch nicht mehr für meine Freundin richtig spürbar. Und dieses Problem belastet mich halt recht arg, weil ich immer denke ich kann so meine Freundin nicht richtig befriedigen und es mir deshalb auch sehr peinlich ist.
    In der Vergangenheit hat alles immer besten geklappt, also bis ich glaube 16-17 war. In diesem Alter fing dann bei mir auch ein "Abrutsch" mit Drogen an. Am Anfang nur Cannabis dann folgten Schmerzmittel und Hustenstiller darauf kamen chemische Drogen wie Crystal, Mdma und auch Heroin(NICHT intravenös injiziert!!!) und ca. 6 Monate war auch eine Medikamentenabhängigkeit vorhanden mit sehr starken Schmerzmitteln (normale sehr starke, halb-opioide und opioide!!!). So ging es ca. 3-4 Jahre immer weiter und mittlerweile bin ich aber völlig Drogenfrei! Nun weiß ich eben nicht ob dieses Potenzproblem mit den früheren Drogenmissbrauch zusammenhängt oder ob es eventuell doch hormoneller Herkunft sein könnte.
    Was würdet ihr mir raten was ich machen sollte?

    Einen Arzt habe ich bisher noch nicht davon berichtet, weil man in diesem Alter dafür nur belächelt und nicht ernst genommen wird!


  • Re: peinliche Errektionsprobleme mit 22


    *Nachtrag*
    Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich auch relativ Berührungsempfindlich bin. Also manchmal reicht schon ein Kuss meiner Freundin oder eine Berührung, dass ich eine Errektion bekomme, was im Alltag teilweise ziemlich störend sein kann!

    Kommentar


    • Re: peinliche Errektionsprobleme mit 22


      Sie haben eine (eher relative) Ejaculatio präcox und keine Erektionsprblematik.
      Ein Wirkstoff (Dapoxetin) ist dagegen im Handel. Daneben sind aber vor allem funktionelle Übungen erfolgreich.
      Potenzmittel können helfen die 2. Erektion aufzubauen. Ihr Medikamenten und Drogen-Missbrauch ist sicher nicht förderlich aber auch nicht sicher ursächlich.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: peinliche Errektionsprobleme mit 22


        Ich bedanke mich bei ihnen und ich werdau auf alle Fälle nach dem Medikament fragen. Muss ich dafür eigentlich zu einem Urologen oder wird es auch vom Hausarzt verschrieben?

        Kommentar



        • Re: peinliche Errektionsprobleme mit 22


          Die Urologen kennen sich sicherlich besser aus....
          Dapoxetin ist als Priligy im Handel!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X