#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gut abgrenzbare knoten am(neben-)hoden mit 14

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gut abgrenzbare knoten am(neben-)hoden mit 14

    hallo ich bin 15. lebensjahr.
    2 knoten die gut vom hoden selbst abgrenzbar sind (auch gut beweglich), am übergang von hoden zu nebenhoden sind (nebeneinander), nicht ,,sehr" hart sind und seit 5 monaten gleich geblieben sind, was könnte das sein ?


  • Re: gut abgrenzbare knoten am(neben-)hoden mit 14


    Das könnten z.B. Spermatocelen sein (Nebenhodenzysten). Ich rate aber zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: gut abgrenzbare knoten am(neben-)hoden mit 14


      danke dass werde ich auch machen ! tschüss ...(könnte es sich hierbei denn um hodenkrebs/tumor handeln ?)

      Kommentar


      • Re: gut abgrenzbare knoten am(neben-)hoden mit 14


        Lieber 85rtd!
        eine andere Form der Fragestellung und ein "neuer Ansatz" wird nichts an meinen Empfehlungen ändern. Ich hatte nach gutem Rat an anderer Stelle die Kommunikation mit Ihnen beendet und werde das auch hier wieder tun.
        Ich rate Ihnen unverändert zu einer urologischen Untersuchung. Auch unendliche Nachfragen werden daran nichts ändern. Ihre Zweifel an den Ergebnissen urologischer Untersuchungen kann ich nicht aufheben..... das können Sie durch einen 2. Kollegen tun...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: gut abgrenzbare knoten am(neben-)hoden mit 14


          ich frag mich ja eigentlich nur ob spermatozelen auch am übergang von hoden zu nebenhoden entstehen könne (also nicht nur am nebenhoden)

          Kommentar


          • Re: gut abgrenzbare knoten am(neben-)hoden mit 14


            okay dann meine allerletzte frage hier bei onmeda: wie viele 14 jährige jungs sind zu ihnen gekommen und haben von ihnen die diagnose hodenkrebs bekommen ?

            Kommentar


            • Re: gut abgrenzbare knoten am(neben-)hoden mit 14


              Bisher KEIN einziger Patient mit dieser Diagnose in diesem Alter!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar



              • Re: gut abgrenzbare knoten am(neben-)hoden mit 14


                wirklich ? (dann frage ich mich allerdings warum andere immer sagen 20-40 jahre es kann aber auch früher oder später auftreten) ? naja bis dann und danke

                Kommentar

                Lädt...
                X