#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen?

    Hallo, folgendes Problem: Seit einiger Zeit habe ich eine anhäufung von kleinen Punkten auf dem Glied.Anfangs waren es eher weniger punkte, kommt mir also vor als werden es mehr.
    Könnten das Feigwarzen sein? Sieht halt etwas komisch aus weil drumherum alles "glatt" aussieht.
    Hatte noch nie GV, daher kommt mir dass komisch vor. Weiterhin habe ich auf der Eichel eine weißliche Verfärbung, welche auch durch waschen nicht verschwindet, vielleicht nur etwas aufgeraute haut?

    Wasche mich jeden Tag. Weiß nicht woher das kommt.
    PS: Es war kalt.


    http://imageshack.us/photo/my-images/210/imag0008ee.jpg


  • Re: Feigwarzen?


    Feigwarzen sind konstant und nehmen dann mit der Zeit aber zu. Das passt schon mal nicht. Ich rate zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X