#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten auf der Eichel

    Sehr geehrte Herr Dr. Kreutzig,

    ich hab schon sehr lange,wenn nicht sogar seit Jahren,einen Knubbel auf der Eichel,welcher nicht schmerzt,aber hart ist und meist nur zu sehen,wenn mein Penis erigiert ist oder war.
    Wenn ich mich recht erinnere,hat sich die Form jedoch nie verändert
    Jedoch mach ich mir sehr große Sorgen,ob es vllt. Krebs sein könnte.Er ist ein wenig rötlich,fällt jedoch nicht direkt auf(meiner Freundin bisher auch nicht).
    Ich bin 22 und ansonsten kerngesund.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Mit herzlichen Grüßen
    R.


  • Re: Knoten auf der Eichel


    Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich hier um Krebs handelt geht gegen Null. Ich rate dennoch zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X