#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen durch geiheit am Linken hoden !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen durch geiheit am Linken hoden !!!

    hallo. ich bin 26 jahre alt u mänlich! Mein problem ist das ich eine überproduktzion von spermien habe und wenn ich auch nur neben meiner frau liege und sie streichel in meinem kopf das große kino los geht. und ich direkt geil auf sie werde. Aber wenn ich ein bis 2 tage kein geschlächtsverkehr mit ihr habe u auch nicht i.wie anders meinen druck ablasse, bekomme ich im linken hoden schmerzen die sich bis in denn leisten berreich ziehen. Die ich weck bekomme in dem ich einfach selber hand anlege. Meine Frau belasstet das manschmal sehr da sie sich unter druck gestellt fühlt u es nicht kennt. bez. mir nicht glaubt. ich habe gelesen das dass das sogenante kavalier schmerzen sind. kann das sein oder gibt es einen anderren pausibelen grund? Bin ich kranck. Hilfe!!!


  • Re: Schmerzen durch geiheit am Linken hoden !!!


    Wurde unter anderem Titel bereits beantwortet!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X