#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz und Scham-leisten schmerzen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz und Scham-leisten schmerzen.

    Guten Tag folgendes Problem... Mich hat am Anfang am abend immer alles gejuckt, dann kam eine Grippe dazu, bin ich zum Arzt gegangen er meinte das der Juckreiz wegen einem infektion sein koennte, dann habe ich Hydrocortison verschrieben bekommen und Antibiotika... Habe ich jetzt alles genommen folgendes Problem, ich habe am Hodensack und auch am Penis, also nicht innen sondern aussen, Rote sehr stark juckende Knubbel dran, die knubbel habe ich nur unten, am gesamten Koerper habe ich Rote juckende Punkte, dass die Salbe so gut wie nichts bringt... Das 2 Problem ist, mein Schambeim schmerz und in meiner Leiste ist ein Knubbel drin der weh tut, ich muss dazu sagen dass das alles erst kam nach dem ich das Antbiotika genommen habe.

    ​Danke schon mal fuer eine Antwort..


  • Re: Juckreiz und Scham-leisten schmerzen.

    Kann es sein, dass Sie eine Allergie auf das Antibiotikum haben...? Sprechen Sie mit ihrem Arzt! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Juckreiz und Scham-leisten schmerzen.

      Immer noch keine Besserung, mich juckt es immer noch am Koerper und in meiner Leiste ist ein 1 Centimeter LK nach wie vor...

      Kommentar


      • Re: Juckreiz und Scham-leisten schmerzen.

        Sprechen Sie Ihren Arzt an bitte!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Juckreiz und Scham-leisten schmerzen.

          Jetzt sind Feiertage, muss ich mir gedanken machen ueber Lymphdrüssen krebs oder einen Leistenbruch?

          Kommentar


          • Re: Juckreiz und Scham-leisten schmerzen.

            Muss mal wieder nerven http://s3.amazonaws.com/f01.justansw...2_img_0581.jpg

            Das ist ein link zu google, genau so sieht das untem rum aus, an meinen händen habe ich Blässchen die wasser enthalten, die kann man ausdrücken und dann kommt wasser raus, habe immer noch an der leiste meistens einen 2 cm Lymphknoten drüber einen kleinen, an der anderen seite auch kleine, jetzt wollte ich Fragen ob die anschwillen können von dieser Pilzinfektion? Mein arzt schließt das aus und will direkt blutbild machen wegen krebs, versteh ich nicht, würde mal ihre Meinung wissen?

            vielen danke schon mal.

            Kommentar


            • Re: Juckreiz und Scham-leisten schmerzen.

              *habe immer noch an der leiste

              ohne meisten's verzeihung. seit 3 Wochen habe ich den, wo ich auch den juckreiz habe.

              Kommentar



              • Re: Juckreiz und Scham-leisten schmerzen.

                Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Es können sog. Dellwarzen sein.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Juckreiz und Scham-leisten schmerzen.

                  Übermorgen komtm das Blutbild und ich habe angst das es was ernsthaftest ist...Juckreiz ist noch da, der arzt meinte das der Knoten sich besser anfuehlt, ist das schon eien aussage das alles gut ist?

                  Kommentar


                  • Re: Juckreiz und Scham-leisten schmerzen.

                    Das kann ich kaum beurteilen. Abwarten!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Juckreiz und Scham-leisten schmerzen.

                      Blutbild sagt das mein Blut zu dick ist, niere nicht ganz gut und leber... und wovon kann dann alles kommen? Versteh ich nicht, Jetzt erst mal Hautarzt

                      Kommentar


                      • Re: Juckreiz und Scham-leisten schmerzen.

                        Er will den Lymphknoten in der leiste das ich ihn entferne, ist das normal? Wurde aber kein Krebs festgestellt oder sonstiges.

                        Kommentar


                        • Re: Juckreiz und Scham-leisten schmerzen.

                          Das kann ich so nicht beurteilen. Eine ggf. weitere Untersuchung ist sicher sinnvoll.

                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                          Kommentar


                          • Re: Juckreiz und Scham-leisten schmerzen.

                            Darf man Bayuten HC creme hydrocortison 1% undClotrimazol 1% auch an den Penis und am Hoden eincremen?

                            http://s3.amazonaws.com/f01.justansw...2_img_0581.jpg

                            Das sieht so aus, ist aber auch am Penis aussen.

                            Kommentar


                            • Re: Juckreiz und Scham-leisten schmerzen.

                              Ich denke ja…..

                              Lieben Gruß

                              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X