#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsames Brennen in der Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsames Brennen in der Harnröhre

    Guten Tag

    Ich habe seit letztem Jahr im September 2011 seltsame Symptome. Angefangen hat es mit dem ständigen Gefühl zum Wasserlassen, es hat sich so angefühlt, als ob dauernd etwas aus der Harnröhre läuft, dies war allerdings nicht der Fall. Weiter fing es an zu brennen in der Harnröhre, meist aber nur beim sitzen. Daraufhin bin ich zum Hausarzt, dieser hat mir 2 Monate lang 3 verschiedene Antibiothikum gefüttert mit dem letzten was ich bekommen hatte, wurde es besser. Brennen etc. war weg.
    Anfangs dieses Jahres 2012 so ab dem 3. Januar hat es plötzlich wieder angefangen und nun kommt noch hinzu, dass ich auch noch schmerzen in der Linken Niere habe, bzw. im Linken Teil des Unterleibes. Das Brennen in der Harnröhre ist nun auch stärker als vor der Behandlung welche ich schon hinter mir hatte. Können Sie mir sagen was da los ist?


  • Re: Seltsames Brennen in der Harnröhre


    Ich würde Ihnen raten nun einen Urologen aufzusuchen. Der Hausarzt liegt offenbar doch falsch!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Seltsames Brennen in der Harnröhre


      Wahrscheinlich hast du dir einen Tripper eingefangen und steckst dich immer wieder bei deiner Partnerin an, die anscheinend keine Symptome hat. Eine Partnertherapie ist notwendig.

      Kommentar

      Lädt...
      X