#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herpes genitalis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herpes genitalis?

    gut tag herr dr. kreutzig,

    ich bitte sie um ihren expertenrat in meiner sache.
    am donnerstag abend war ich schwimmen im hallenbad - zuhause entdeckte ich folgendes an meinem penisschaft:

    http://i30.photobucket.com/albums/c3...ps9be8eb20.jpg
    http://i30.photobucket.com/albums/c3...ps58afbc30.jpg
    http://i30.photobucket.com/albums/c3...ps6180aaa2.jpg
    http://i30.photobucket.com/albums/c3...ps10cd1f1a.jpg

    was kann das sein? ich muss dazu sagen das ich vor ca. 4 wochen ich mit einer neuen frau verkehrte leider ist das kondom gerissen.
    ich hatte keinerlei symptome der haut: kein jucken, kein nässen, keine blasen nur ein leichtes brennen in der harnröhre. ich betupfte die stelle mit alkohol das auch ein wenig brannte mir aber zu helfen schien.
    heute vormittag war ich beim hautarzt laut den bildern sagte er mir das es herpes sein kann. die veränderung war am sonntag schon gar nicht mehr zu sehen und heute ist diese komplett verschwunden. der hautarzt urleilte nur aufgrund der bilder. ich bekam keine medikament etc.
    der hautarzt schickte mich zu einem urlogogen wegen dem brennen in der harnröhre dieser gab mir norfoxacin sandoz. der urologe meine weiter das es kein herpes sein kann. als nächstes um eine abklärung zu erhalten werde ich einen herpes 2 test machen - ich habe gelesen das dieser erst nach 2 wochen - bis 3 monate durchgeführt werden kann da sich dann erst antikörper gebildt haben.
    was meinen sie dazu herr doktor? ich wäre ihnen sehr dankbar für eine antwort.


  • Re: herpes genitalis?

    Kann ich so kaum beurteilen, sieht aber nicht wie Herpes aus.

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X