#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klebrige gelbe Masse hinter der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klebrige gelbe Masse hinter der Eichel

    Guten Tag Ich habe ein Problem: ich habe eine gelbe klebrige Substanz hinter meiner Eichel! Doch zuerst zur Vorgeschichte: ich wurde am April 2013 beschnitten und nach der Beschneidung habe ich eine Creme bekommen damit das ganze schneller verheilt! In dieser Zeit habe ich mich nur manchmal am Penis mit Wasser gewaschen! Doch seit einiger Zeit habe ich diese gelbe Substanz (eventuell Reste der Creme, vielleicht aber auch etwas anderes) hinter meiner Eichel! Wenn ich versuche beim Duschen meine (KAUM vorhandene) Vorhaut zurück zu schieben verklebt sich meine Vorhaut bei dieser Masse! Wir bekomm ich diese Masse weg? Und was ist diese Masse überhaupt? Dazu muss ich noch sagen dass ich etwas empfindlich bin, also wenn ich mich da unten hinter der Vorhaut berühre dann ist es ein empfindlicher Reiz oder so...also ich bin da unten empfindlich! Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für die Antworten!


  • Re: Klebrige gelbe Masse hinter der Eichel

    Waschlotion.... z.B. Sebamed.... und das öfters....

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X