#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Errektionsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Errektionsprobleme

    Guten Tag,

    mein Partner ist 53 Jahre alt und hat das Problem, dass er nur bei jedem 3. oder 4. Geschlechtsverkehr einen Orgasmus
    bekommt. Oft wird der Penis auch nicht richtig hart. Urologische Untersuchungen wie Penissonografie und auch Sono
    der Halsschlagader hat ergeben, dass alle Venen frei sind und auch eine Blutuntersuchung ergab nichts. Dass er vor
    6 Monaten noch starker Raucher war, wurde auch nicht als Ursache gesehen, sondern es wurden Potenzmittel aufge-
    schrieben, da es wohl doch psychisch ist. Meine Ärztin meinte, dass bei Männern in dem Alter es normal ist, nicht
    jedes Mal zu funktionieren. Wie sehen Sie das?

    Im voraus dankend und mit freundlichem Gruss


  • Re: Errektionsprobleme

    Mit dem Alter wird die Qualität der Erektion NICHT besser.... Es spricht wirklich nichts gegen die Verwendung von Potenzmitteln wie (Viagra/Cialis/Levitra) ... wenn organische Ursachen so gut ausgeschlossen wurden....

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X