#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen beim Wasserlassen nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen beim Wasserlassen nach GV

    Hallo,
    ich bin 20 Jahre jung und leide seit fast 10 Tagen an einer fraglichen Harnröhrenentzündung? War mittlerweile bei mehreren Urologen. Alle gehen davon aus dass es sich um eine Harnröhrenentzündung handelt.
    Die Beschwerden sind nach dem Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin aufgetreten. Brennen beim Wasserlassen und schmerzen wenn der Penis gegen die Boxershorts gedrückt wird.Bin zum Hausarzt der mir dann Ciprofloxacin 250mg verschrieben hat. Mittlerweile habe ich 2 Packungen von dem Antiobiotikum genommen. Die Beschwerden sind zwar nicht mehr so schlimm wie anfangs, allerdings immer noch vorhanden. War heute zum 4x mal beim Urologen der mir nun Cefuroxim 500mg verschrieben hat. Ist es normal dass die Beschwerden nach fast 10 Tagen immer noch da sind? Ich trinke ca. 3L täglich. Meist ist das brennen beim Wasserlassen rückläufig allerdings 2-3 mal am Tag brennt es dann doch wieder. Der Urin ist dann meistens konzentriert/ gelb. Von einem Harnröhrenabstrich sahen die Urologen ab da ich keinen weißlichen Ausfluss habe.
    Meine "Angst" ist es nur dass es keine Harnröhrentzündung ist sonder irgendetwas anderes. Mein Urinstrahl ist ab und an mal verdeht bzw versprüht wie ein "Gartenschlauch". Also der Urin läuft/ sprüht dann in alle Richtungen. Aber das ist auch nur ab und an so. Der Strahl an sich ist normal und nicht abgeschwächt. Im U-Stix war auch immer alles blande.