#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen und Schwellung am Hodensack, nach Onanieren mit Shampoo.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen und Schwellung am Hodensack, nach Onanieren mit Shampoo.

    Nach dem Onanieren mit Shampoo, "brennt" mein Hodensack und ich kann mich nicht einmal richtig hinlegen, weil es weh tut. Ich weiß jetzt selber, dass das mit dem Shampoo eine sehr dumme Idee war und jetzt habe ich daraus gelernt (zu spät). Was kann ich tun, damit es nicht mehr so "brennt" und schmerzt. Zum Urologen zu gehen, wäre mir einfach zu peinlich, aufgrund der "Shampoo-Geschichte".

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Schmerzen und Schwellung am Hodensack, nach Onanieren mit Shampoo.

    Wasser und Bepanthen....
    und dann besser doch zum Urologen...

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X