#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafte Ader am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhafte Ader am Penis

    Hallo, Ich habe seit letzer Woche eine kleine schmerzhafte Ader auf der Seite meines Penis unter der Eichel. Diese tut aber nur weh wenn ich dagegen komme oder draufdrücke. Muss ich mir Sorgen machen oder geht das auch wieder von alleine weg? Hatte so etwas zuvor noch nie und es ist mir ein Rätsel wo das herkommt. Gruss


  • Re: Schmerzhafte Ader am Penis

    Eine kleine Thrombose...? Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzhafte Ader am Penis

      Muss so etwas untersucht werden oder ist es nichts weiter schlimmes? Vielen Dank für die Antwort

      Kommentar


      • Re: Schmerzhafte Ader am Penis

        Besser ist es immer, eine Untersuchung zu veranlassen.

        Lieben Gruss


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X