#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer wieder bakterien im ejakulat hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer wieder bakterien im ejakulat hilfe!!

    hallo,
    habe dieses problem jetzt ca seit 2 jahren, immer wieder bakterien im sperma, weiss nicht mehr weiter !!!
    verschiedene medikamente genommen wie cipro,doxi, usw auch über einen zeitraum vom 3 monaten cipro.
    hilfe weiss nicht mehr weiter.


  • Re: immer wieder bakterien im ejakulat hilfe!!

    Bakterien heißt nicht unbedingt krank und therapiebedürftig.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: immer wieder bakterien im ejakulat hilfe!!

      Was sind denn die typischen Merkmale dabei? Habe nähmlich auch den Verdacht auf Bakterien ..

      Kommentar


      • Re: immer wieder bakterien im ejakulat hilfe!!

        hallo, herr dr kreutzig-langenfeld,

        sind immer wieder darmbakterien, dann nehme ich wieder antibiotika dann sind sie weg nach ca 4 wochen wieder andere bakterien da was können sie mir raten, habe nächste woche eine blasenspiegelung,

        Kommentar



        • Re: immer wieder bakterien im ejakulat hilfe!!

          diese bakterien hatte ich bisher, als erstes fing es an mit e.coli und enteroccus faecalis als zweites citrobacter freundii und enterococcus faecalis,
          danach klebsiella oxytoca, den jetzigen habe ich noch nicht schriftlich bekommen!!

          Kommentar


          • Re: immer wieder bakterien im ejakulat hilfe!!

            habe den keim gerade bekommen, wieder einmal enterococcus faecalis !!

            Kommentar


            • Re: immer wieder bakterien im ejakulat hilfe!!

              Sie sollten das mit Ihrem Urologen besprechen. Evtl. ist eine Langzeit Gabe von Antibiotika erforderlich.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: immer wieder bakterien im ejakulat hilfe!!

                hallo, herr dr kreutzig-langenfeld,
                das habe ich ja schon über 3 monate gemacht Cipro, wie würden sie weiter vorgehen!! wie kann man die schwachstelle finden das man die ursache herrausbekommt wie die da hin kommen.

                Kommentar


                • Re: immer wieder bakterien im ejakulat hilfe!!

                  Das genau kann ich sicher nicht via Internet heraus finden.......

                  Ich biete Ihnen gern einen Termin in meiner Sprechstunde an....

                  Lieben Gruss


                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X