#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel stark gerötet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel stark gerötet

    Hallo,
    ich habe schon seit ein paar Wochen das Problem das meine Eichel stark gerötet und faltig ist. Ich hatte so etwas ähnliches bereits einmal worauf ich zu einem Hautarzt gegangen bin. Der machte einen Abstrich davon und stellte fest das es sich um eine Pilzinfektion handeln würde was ich auch mit einer Salbe behandelte (Canesten Clotrimazol). Auch nach der Behandlung ging die rötung und das leichte brennen nicht weg worauf ich den Arzt nochmals aufsuchte. Er gab mir den Rat das ich meinen Penis regelmässig mit La Roche Lipikar Surgras (Rückverfettende Duschcreme) waschen sollte. Es funktionierte ganz gut und die Rötung ging zurück. Seit ca. 1 1/2 Jahren verwendete ich diese Duschcreme alle 2 Tage was anscheinend gut funktionierte bis jetzt. Wie oben schon gesagt ist diese Rötung, ein leichtes brennen und das Gefühl als würde ständig etwas leicht auf die Eichel drücken wieder da. Ich versuchte es schon mit mehr waschen, mit einer Bepanthen Plus Creme und seit 3 Tagen wieder mit der Canesten auf den Verdacht das es wieder eine Pilzinfektion sein könnte. Auch trocknen nach dem waschen hab ich schon versucht. Kann mir vieleicht jemand eine Tipp geben was das sein könnte, den die Ungewissheit das nichts hilft treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich habe noch ein Bild angehängt, vielleicht hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt.

    Zurzeit bin ich Single, also kann es keine übertragbare Krankheit sein.
    [ATTACH=CONFIG]n333[/ATTACH]


    lg.


  • Re: Eichel stark gerötet

    Einige Tage Mischung von Betaisodonna mit Bepanthen ... Wenns nicht besser wird zum Doc... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichel stark gerötet

      Danke für die schnelle Hilfe!

      Kommentar

      Lädt...
      X