#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Irgendwas im Hodensack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Irgendwas im Hodensack

    Moin Moin.

    Habe seit Monaten so ein lustiges Körnchen im Hodensack (Finde ich immer unten am rechten Hoden beim Nebenhoden wo die ganzen Adern sind). Wenn ich meinen Finger draufhalte spüre ich das Körnchen manchmal. Man merkt, dass es nicht Teil des Hodens ist, sondern ein eigener Körper sozusagen. Wenn ich meinen Finger runternehme und wieder auf die Stelle packe ist es auf einmal weg ^^. Dann finde ich es nicht mehr.

    Was kann das sein?


  • Re: Irgendwas im Hodensack

    http://abload.de/image.php?img=hodenvps24.png

    Kommentar


    • Re: Irgendwas im Hodensack

      Möglicherweise ein sog. Hodensteinchen..., harmlos... Aber lassen sie sich untersuchen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Irgendwas im Hodensack

        Verursachen diese Hodenkrebs?

        Kommentar



        • Re: Irgendwas im Hodensack

          Nein! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X