#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennende Vorhaut - pellende Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennende Vorhaut - pellende Eichel

    Hallo, Undzwar habe ich seit vorgestern Mittag folgendes Problem: Meine Vorhaut, wenn man sie runterzieht ist auf der Innenseite rot und etwas geschwollen. Seit heute morgen ist es auch schwerer sie herunterzuziehen und am dicksten Punkt der Eichel tut es besonders weh. Seit gestern Abend pellt sich zudem noch die Haut meiner Eichel. Dachte zu Anfang erst es sei trocken und wollte es deshalb etwas mit Bepanthen eincremen, damit das weggeht. Hat jedoch nicht geholfen. Was könnte es sein und wie soll ich weiter vorgehen? Wäsche meinen penis circa 2x am Tag, kann es damit zu tun haben? Danke schonmal im vorraus für Antworten!


  • Re: Brennende Vorhaut - pellende Eichel

    Neben der Option Betaisodonna & Bepanthen in Mischung anzuwenden, kann ich nur raten mal eine Untersuchung beim Urologen zu veranlassen. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Phil1234
      Phil1234 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Was kann es denn sein?
      Wo kann ich den noch vor Montag jemanden aufsuchen?
Lädt...
X