#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drückende Schmerz am seitlich am linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drückende Schmerz am seitlich am linken Hoden

    Bin 26 jahre alt.Habe seit einer Woche drückende Schmerzen seitlich entlang des linken Hodens.Der Schmerz kommt zwischen durch mal und geht auch schnell wieder Weg.Was mir noch aufgefallen ist, dass statt Ejakulat bei mir trübes Wasser raus spritzt und nach dem Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin dauert es fast eine halbe Stunde bis ich wieder ein Erektion bekomme.Habe erst im neuen Jahr ein Termin beim Urologen bekommen.War trotzdem bei meinem Hausarzt, da wurde mein Blutzucker gemessen, mein Urin und Blut untersucht.Alle Ergebnisse waren in Ordnung
    und laut Ultraschall waren die Nieren als auch die Prostata in Ordnung.Woran kann es denn liegen das ich diese Beschwerden habe?Was ich noch hinzufügen muss ist,dass wenn ich morgens aufwache ich das Gefühl habe das die Hoden warm sind und wenn ich es anfasse sind die kalt.


  • Re: Drückende Schmerz am seitlich am linken Hoden


    Die Schmerzen sind zumeist harmlos und sollten aber dennoch sicherheitshalber mal durch eine urologische Untersuchung geklärt werden.
    Ihre Beschreibung des Ejakulates und auch der "Pause" ist für mich nicht ungewöhnlich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X