#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV Virus beim Mann - Symptom gegeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV Virus beim Mann - Symptom gegeben

    Hallo,

    bei meiner Freundin wurde heute sehr wahrscheinlich eine Art des HPV Virus entdeckt. Sie hat eine Warze in der Scheide und die Frauenärztin meinte, dass es sich um einen HPV Virus handeln könnte. Ein Abstrich wird noch ausgewertet.

    Was mich zudem verunsichert, ist die Tatsache, dass ich seit Monaten einen weißen Fleck auf dem Penis habe (innere Vorhaut, direkt unterhalb der Eichel). Ich habe hier schonmal gefragt, ob es sich um Hautkrebs handeln kann. Sowohl Sie als auch ein Dermatologe bei dem ich war, haben mir gesagt, dass ein Hautkrebs extrem unwahrscheinlich ist.

    Habe im Internet jetzt gelesen, dass weiße Stellen auf HPV hindeuten können.

    Ich werde morgen deshalb sofort einen Termin beim Arzt aussmachen (Urologe oder Dermatologe - was wäre besser?).

    Wie wird der HPV Virus festgestellt? Habe von einer Essigsäure gelesen.

    Wird mir der weiße Fleck weggeschnitten oder gibt es Salben?

    Ist es gefährlich mit meiner Freundin zu schlafen die nächsten Monate? Wir sollen auf jeden Fall mit Kondom verhüten.

    Ich hatte noch nie eine Geschlechtskrankheit und bin extrem verunsichert.

    Vielen Dank im Voraus für eine fachliche Antwort.


    LG
    Sebbo89


  • Re: HPV Virus beim Mann - Symptom gegeben

    Lassen Sie sich von einem Urologen untersuchen! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X