#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden beim Wasserlassen

    Guten Morgen,

    seit einigen Wochen habe ich Beshwerden beim Wasserlassen.

    Zunächst wurde Ende November ein Blaseninfekt festgestellt, der abschliessend mit Cotrim forte 960mg / 10 Tabletten behandelt wurde. Urin danach sauber, jedoch immer noch Brennen in der Harnröhre nach dem Wasserlassen, leichtes Ziehen in beiden Leisten, hin und wieder Druck im After (Hämorrohiden?). Seit einer Woche habe ich Urlaub, Beschwerden haben deutlich nachgelassen, das Gefühl der Verspannung im Becken ist nahezu weg.

    Gestern hatte ich erneut Beschwerden ( häüfiges Wasserlassen, kaum Schmerzen, Ziehen in der Blasengegend) ==> Combur Teststreifen zeigte deutlich Leukos an.

    Heute morgen ist der Urin wieder vollständig sauber!

    Was kann dahinter stecken?
    Soll ich erneut Anitbiotika nehmen?

    Danke und beste Grüße


  • Re: Beschwerden beim Wasserlassen


    Es kann sich auch um eine Prostatitis handeln. Für diesen Fall wäre die antibiotische Therapie viel zu kurz gewesen. Waren Sie beim Urologen?

    Eventuell je nach Entwicklung der Beschwerden kann man noch abwarten (viel trinken/Wärme). Wenn es aber schlechter wird, eher noch mal den Urologen aufsuchen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Beschwerden beim Wasserlassen


      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Ich war bisher nicht beim Urologen, werde dies jedoch kommende Woche bei unveränderten Beschwerden nachholen.

      Herzlichen Dank und einen Guten Rutsch!

      Kommentar


      • Re: Beschwerden beim Wasserlassen


        Bittesehr....

        Auch Ihnen gute Gesundheit und einen guten Rutsch und ein gutes 2012!()))

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X