#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo!

    Habe nun seit etwa 6 Monaten ein Chlamydienproblem. Im August wurden bei mir Chlamydien gefunden und von meinem Urologen mit Doxy(allerdings nur 5 Tage) behandelt. Dachte damals es wäre dadurch alles okay. Wochen später bemerkte ich wieder einen Ausfluss. Da ich eh einen Hautarzttermin hatte verschrieb mir dieser nochmals Doxy für 20 Tage. 2 Monate später bekam ich eine starke Harnröhrenentzündung mit Schmerzen und Druck am Damm. Ging zum Urologen, welcher einen Abstrich machte und mir eine 20-tägige Doxykur verschrieb. Der Abstrich war übrigens NEGATIV auf Chlamydien. Habe nun vor 10 Tagen die letzte Tablette genommen. Verspüre allerdings heute immernoch leichtes brennen in der Harnröhre und hatte heute erstmals wieder einen weißen Ausfluss morgens nach dem Aufstehen wie vor einem halben Jahr.

    Eigentlich müsste nach der mehrmaligen Antibiotikaeinnahme alles an Bakterien tot sein. Kann es sein das meine Chlamydien nicht auf das Antibiotikum reagieren. Sollte ich meinen Urologen es mit einem anderen Mittel probieren. Bin etwas ratlos :/


  • Re: Chlamydien

    Sind Ihnen auch Fälle bekannt, bei denen die Chlamydien nie verschwunden sind?

    Kommentar


    • Re: Chlamydien

      Es gibt zu dieser Frage kaum Erkenntnisse. Etwas Geduld (6-8 Wochen) nach Ende der Therapie erforderlich.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X