#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Art Knubbel am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Eine Art Knubbel am Penis

    Hallo ich habe auch noch eine frage ich habe seit einiger Zeit eine Art knubbel auf dem penis er ist nur bei einer Erektion tastbar aber dann auch sehr klar.er liegt auf der Ader auf dem penis Richtung Eichel
    ausserdem ist mir aufgefallen das ich auf der Eichel da wo das pipi raus kommt rote Striche, hat das ein Zusammenhang

    Kommentar



    • Re: Eine Art Knubbel am Penis

      Eher keinen Zusammenhang. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Eine Art Knubbel am Penis

        Guten Morgen sehr geehrter Dr. Kreuzig-Langenfeld

        Seit vorgestern fiel mir auf das mein Penis ab knapp unter der Eichel leicht nach rechts im erregten Zustand abknickt. Da dies noch nie der Fall war und ich das zum ersten Mal entdeckt war ich sehr erschrocken. Der Knick ist quasi über die Nacht passiert, darüber bin ich mir ziemlich sicher. Nachdem ich mich genauer abgetastet habe, entdeckte ich einen etwa Erbsen großen Knubbel auf der rechten Seite des Schafts knapp unter der Eichel. Dieser ist hart, tut beim drücken kein bisschen weh, lässt sich nicht verschieben und ist auch im nicht erregten Zustand vorzufinden, wirkt jedoch ein kleines wenig kleiner. Von außen ist nichts vom Knubbel selbst zu sehen. Im schaffen Zustand neigt die eichel eher nach links. Da ich mir Sorgen mache und am Wochenende ich nur ein Krankenhaus aufsuchen könnte versuche ich hier erste Erkenntnisse zu sammeln. Zudem sei gesagt dass ich kein Problem habe hart zu werden und erfahre keine Ausläufe, sei es Blut oder Sonstiges. Die einzigen Auffälligkeiten sind der zu spürende Knubbel sowie die Neigung nach rechts der eichel im erregten Zustand und eine noch leichtere Neigung nach links im schlaffen Zustand der eichel. Der restliche Schaft unter dem Knubbel ist Kerzen gerade.

        Was sonst noch wichtig sein könnte: Habe keine mechanische Überanspruchung in den letzten Monaten erfahren an die ich mich erinnern könnte, bin 20 Jahre jung.

        Kommentar


        • Re: Eine Art Knubbel am Penis

          Photo machen und untersuchen lassen!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar



          • Re: Eine Art Knubbel am Penis

            Das sie keine Entwarnung wie bei manchen Einträgen dieses Threads geben können wirkt ja schon mal alarmierend. Werde wohl einen Urologen gleich heute aufsuchen.

            Kommentar


            • Re: Eine Art Knubbel am Penis

              Alarmierend ist das sicher nicht..... Es ist aber sachlich so erforderlich weil:

              Am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... !!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              • Re: Eine Art Knubbel am Penis

                Heyho bin noch absolut neu hier und habe folgende frage:
                Ich habe auch eine art weichen knubbel an der Vorhaut bzw am Penisschaft er ist sehr weich und schmerzt auch nicht verhindert auch nicht meine Erektion oder den Sex mit meiner Freundin allerdings hatte ich mir die stelle anderthalb wochen bevor dort dieser sehr weiche knubbel entstand den penis eingeklemmt dies tat an der stelle anderthalb wochen beim anfassen etwas weh und jz nach anderthalb wochen ist dort ein weicher knubbel entstanden er tut nicht weh auch bei berürungen nicht und bei leichtem druck auch nicht könnte es was harmloses sein oder muss ich mit einer schlimmen diagnose rechnen ?
                Wollte erstmal 2 wochen warten bevor ich zum arzt gehe dachte aber ich hole mir hier mal einen rat ab

                Kommentar



                • Re: Eine Art Knubbel am Penis

                  Heyho bin noch absolut neu hier und habe folgende frage:
                  Ich habe auch eine art weichen knubbel an der Vorhaut bzw am Penisschaft er ist sehr weich und schmerzt auch nicht verhindert auch nicht meine Erektion oder den Sex mit meiner Freundin allerdings hatte ich mir die stelle anderthalb wochen bevor dort dieser sehr weiche knubbel entstand den Penis eingeklemmt dies tat an der stelle anderthalb wochen beim anfassen etwas weh und jz nach anderthalb wochen ist dort ein weicher knubbel entstanden er tut nicht weh auch bei berürungen nicht und bei leichtem druck auch nicht könnte es was harmloses sein oder muss ich mit einer schlimmen diagnose rechnen ?
                  Wollte erstmal 2 wochen warten bevor ich zum arzt gehe dachte aber ich hole mir hier mal einen rat ab
                  Und dieser knubbel wirkt fast nur wie haut oder gewebe ? Er ist halt überhaupt nicht hart und wirk als hätte ein Penis einseitig zugenommen wie durch keine ahnung fett oder so

                  Kommentar


                  • Re: Eine Art Knubbel am Penis

                    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar


                    • Re: Eine Art Knubbel am Penis

                      Hallo hallo

                      Kommentar



                      • Re: Eine Art Knubbel am Penis

                        Guten Tag,

                        ich bin 19 Jahre alt und mein Penis ist seit Beginn meiner Pubertät wie eine Banane nach oben gebogen. Ausserdem glaube ich seit beginn meiner Pubertät (ca. 15/16) oben auf meinem Penis einen ca. 0,8*0,8 cm grossen Knubbel zu haben ( mindestens schon seit 2 Jahren). Ich hatte allgemein noch nie Schmerzen oder Beschwerden am Penis, auch der Knubbel tut nicht weh. Dennoch bin ich ein bisschen besorgt.

                        Können Sie mir weiterhelfen?
                        Freundliche Grüsse

                        Kommentar


                        • Re: Eine Art Knubbel am Penis

                          Guten Tag,

                          ich bin 19 Jahre alt und mein Penis ist seit Beginn meiner Pubertät wie eine Banane nach oben gebogen. Ausserdem glaube ich seit beginn meiner Pubertät (ca. 15/16) oben auf meinem Penis einen ca. 0,8*0,8 cm grossen Knubbel zu haben ( mindestens schon seit 2 Jahren). Ich hatte allgemein noch nie Schmerzen oder Beschwerden am Penis, auch der Knubbel tut nicht weh. Dennoch bin ich ein bisschen besorgt.

                          Können Sie mir weiterhelfen?
                          Freundliche Grüsse
                          In einem Internet kann man so nicht weiterhelfen.
                          Zeigen Sie es bitte einem Urologen. Nur so kommt man an ein Ergebnis was es ist, ob es was ist oder wie und ob man das was machen muss.

                          Kommentar


                          • Re: Eine Art Knubbel am Penis

                            Hey ich habe eine Art Knobel am Penis dieser ist nur bemerkbar wenn der Penis schlaff ist oder teilweise garnicht lokalisiert hab ich ihn Zeichen Eichel und Schaft und fühlt sich mehr an als ob es drin ist sichtbar ist es nicht bzw auch keine Beschwerden

                            Kommentar


                            • Re: Eine Art Knubbel am Penis

                              Hallo Luftnachoben,

                              ich sehe gerade, dass Sie auf einen schon älteren Beitrag geantwortet haben.

                              Leider wird dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut, daher werden Sie von Herrn Dr.Kreutzig-Langenfeld keine Antwort mehr erhalten.

                              Sie sollten besser einen Termin beim Hausarzt machen und das anschauen lassen, denn bei Beschreibungen dieser Art kann man aus der Ferne nur sehr schwer eine Einschätzung vornehmen. Der Hausarzt kann sie gegebenenfalls an einen Urologen weiterleiten.

                              Ich wünsche Ihnen alles Gute.

                              Viele Grüße

                              Victoria

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X