#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Samenleiterentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samenleiterentzündung

    Hallo,
    bei mir hat sich heute im Laufe des Tages ein starkes unangenehmes Kribbeln im Bereich des linken Hodens (von mir aus gesehen) eingestellt, genau da wo der Samenleiter verläuft. Besonders intensiv macht es sich beim Sitzen bemerkbar. Ich hatte exakt dieses Gefühl vor einem Jahr schon einmal. Da hatte es sich zu einem richtigen Schmerz gesteigert. Ich hatte damals auch Blut im Sperma und der Arzt diagnostizierte mir eine Samenleiterentzündung, die dann mit Antibiotika behandelt wurde.
    Ich befürchte, daß es sich wieder um eine Samenleiterentzündung. Daher meine Frage: sollte ich sofort zu einem ärztlichen Notdienst, oder reicht es, wenn ich nach den Feiertagen, also in drei Tagen zum Arzt gehe bzw. ist ein Gang zum Arzt vlt. gar nicht notwendig, wenn es nicht weiter schmerzhaft wird? Ich mache mir nur Sorgen, weil ich gelesen habe, daß eine Samenleiterentzündung zur Unfruchtbarkeit führen kann.


  • Re: Samenleiterentzündung


    Es gibt eine "Samenleizterentzündung" nicht isoliert... Es handelt sich viel mehr um eine Prostatitis. wenn die Beschwerde zunehmend sind ist eine antibiotische Therapie sinnvoll. Alsbald zum Urologen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X