#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes ziehen von Rücken über Niere bis Hoden nur auf der linken Seite???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes ziehen von Rücken über Niere bis Hoden nur auf der linken Seite???

    Hallo!

    Zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt und normal gebaut.
    Ich habe seid Mitte Dezember ein leichtes ziehen im Bereich der Nieren glaube ich, teilweise von Rücken her kommend über die Leiste bis in den Hoden. Es ist nicht wirklich schmerzhaft, viel mehr unangenehm. Beim stehen und laufen ist es teilweise sogar fast wie verschwunden. Es ist auch nur auf der linken Seite bis in den linken Hoden. Es ist kein direkter Schmerz viel mehr unangenehm.
    Das der Rücken auch ein wenig zieht kam heute erst dazu, bzw. habe ich es vorher nicht im Rücken direkt gemerkt. Ich sitze sehr viel am Computer und was ich komisch finde oder vermute. Ich habe vor 2 Monaten ca eine neue Matratze gekauft, könnte das damit vielleicht zusammenhängen? Zudem dieses leichte ziehen jetzt auch erst seid 1 1/2 Monaten da ist. Ich schlafe auch sehr unruhig, drehe mich viel und habe ab und zu morgens ein wenig Rückenschmerzen im Bett, heute bekam ich das gut zu spühren.
    Mein Urin scheint normal zu sein, und Wasser lassen kann ich auch ohne Schmerzen. Essen und alles wie gewohnt und Gewicht auch genauso wie immer.
    Was kann das sein???
    Und wie könnte man das selber behandeln???

    Ich hoffe Sie können mir helfen

    Grüße

    David Metje



  • Re: Leichtes ziehen von Rücken über Niere bis Hoden nur auf der linken Seite???

    Eine Untersuchung solle erfolgen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Leichtes ziehen von Rücken über Niere bis Hoden nur auf der linken Seite???

      Deine Beschreibung trifft eigentlich bei mir auch zu ...
      Nur das ich eine Nebenhodenentzündung hatte / hab.
      Was mich wundert ist, dass die Nebenhodenentzündung immer nach einer Ekälrung und mit Verbindung von Rückenschmerzen auftritt und nur auf der linken Seite.

      Werde mal zum Allgemein Mediziner gehen und fragen was das sen könnte, aber dieser wird mich wahrscheinlich weiter zum Urologen schicken oder?

      MFG

      Kommentar


      • Re: Leichtes ziehen von Rücken über Niere bis Hoden nur auf der linken Seite???

        So sollte es sein...

        Lieben Gruss


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X