#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wasserlassen, manchmal normal, manchmal nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasserlassen, manchmal normal, manchmal nicht

    Hallo Herr Dr. Kreutzig,

    ich war heute beim Urologen zum Uroflowtest. Dieser war laut seiner Aussage für einen 28 jährigen sehr schlecht. Es lief auch nicht so richtig... Das ist aber nur manchmal so. Bis gestern Abend hatte ich keinerlei Probleme. Auch auf Arbeit am Pissoir war der Strahl seit einigen Wochen wieder normal und stark. Der Urologe möchte jetzt Harnröhren- bzw. Blasenspiegelung machen um zu schauen, ob eine Verengung der Harnröhre vorliegt. Das kann doch aber nicht sein, oder? Wenn es so wäre, müsste ich doch immer Probleme beim Wasserlassen haben?
    Was sagen Sie dazu?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Wasserlassen, manchmal normal, manchmal nicht

    Ich kann das so kaum beurteilen. Eine Option ist es, die Uroflowmetrie mehrfach zu wiederholen. Im Rahmen einer Harnröhrenspiegelung lassen sich Engen aber Sucher erkennen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Wasserlassen, manchmal normal, manchmal nicht

      Ok. Vielen Dank. Ich vertstehe bloß nicht warum es dan wieder Tage ohne Probleme geht. Dann kann ich mich 2 Meter vom Urinal wegstellen! :-)
      Ich stell mir das wie bei einem Wasserrohr vor, wenn da eine Verengung ist, läuft ja dauerhaft nichts...
      Oder sehe ich das falsch?!

      Kommentar


      • Re: Wasserlassen, manchmal normal, manchmal nicht

        Kann ich so nicht beurteilen. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Wasserlassen, manchmal normal, manchmal nicht

          Hallo Herr Dr. Kreutzig, Ich habe noch eine Frage. Mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich häufig nacheinander ejakuliere dieses komische Gefühl in der Harnröhre auftritt. Auch das Gefühl häufiger auf Toilette zu müssen mit leichtem Brennen im Penis. Wenn ich mal 3-4 Tage nicht ejakuliere ist alles wieder ganz normal. Keine Probleme beim Wasserlassen und kein Brennen. Warum ist das so?

          Kommentar


          • Re: Wasserlassen, manchmal normal, manchmal nicht

            Das kann ich nicht sagen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X