#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bläschenbildung auf der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bläschenbildung auf der Vorhaut

    Ich habe auf meiner Vorhaut von aussen in diesen Tagen erst nur ein ige wenige kleine leicht braunfarbene (Warzen ?)knötchen entdeckt. Zuerst dachte ich, es könnte evtl. abgetrocknetes Gleitgel sein und habe alles schmerzfrei abgekratzt.Danach dachte ich, ok, alles erledigt, zumal sich keine Rötungen gebildet haben.
    Nunmehr habeich heute morgen beim Duschen gesehen, das sich diese Dinge aber fast explosionsartig vermehrt haben und abknibbeln geht nicht mehr. Da war ich doch geschockt.
    Ist zwar alles schmerzfrei, aber ich weiss nicht, was das für ein Mist ist. Kann das eine Allergie gegen dieses Gel sein oder kann ich mir da irgendwie irgendwo eine Krankheit zugezogen haben? Ich frage dies deshalb, weil ich oft im Aussendienst bei Kunden oder auch MC Donalds zwischendurch mal zur Toilette musste und mit drei Damen aus einer Partnerschaftsbörse oralen Verkehr in den letzten drei Monaten hatte und mit einer GV.
    Was ist zu tun?


  • Re: Bläschenbildung auf der Vorhaut


    Zuerst mal eine Diagnose (es könnte sich um eine Virus-Infektion - sog. Condylome handeln). Also ab zum Urologen... dann gibt es wahrscheinlich eine Salbe..... die Damen sollten auch informiert und ggf. behandelt werden....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X