#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine rote pünktchen auf der eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleine rote pünktchen auf der eichel

    Hallo,hab ein problem...nachdem sex mit meiner freundin,hab ich kleine pünktchen...nur kleine und es juckt gaaaar nicht und brennt auch gaar nicht aber es gibt dort nur diese kleine rote pünktchen.meine freundin benutzte antibabypillen und deswegen hatte sie bluten am anfang...wir haben trotzdem ohne kondom sex gehabt.kann sein dass ich allergie hab oder?ich hab bisher epi pevaryl %1 creme,fungizid-ratiopharm,canesten,nystaderm creme benutzt" nachdem canesten war ich besser rötungen waren weniger und ich konnte laufen.jetzt hab ich immer noch bisschen die rötungen das dauert schon seit 5,6 monaten...was kann das sein?bisschen hab ich rötungen und einen kleinen weißen punkt hab ich.der ist immer da manchmal geht er weg manchmal da nachdem canesten und nystaderm ist es sehr klein geworden...aber immer noch hab ich nur n kleiner,weißer punkt und habe bisschen rötungen nicht so schlimm aber trotzdem kann ich nicht sex haben...weil die pünktchen sichtbar sind.aber wenn ich anfasse,tut es auch nicht weh...was kann das sein bitte hilfe...


  • Re: kleine rote pünktchen auf der eichel


    Ich empfehle Waschen z.B. mit Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Polyvidon-Jod- und Bepanthen-Salme in Mischung 1:1 auftragen.... Später Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: kleine rote pünktchen auf der eichel


      genause diese rötungen hab ich und da gibt es diesen weißen punkt...

      http://imageshack.us/photo/my-images...220112267.jpg/

      http://imageshack.us/photo/my-images...220112268.jpg/

      Kommentar


      • Re: kleine rote pünktchen auf der eichel


        [quote Dr. Kreutzig]Ich empfehle Waschen z.B. mit Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Polyvidon-Jod- und bepanthen-Salme in Mischung 1:1 auftragen.... Später Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme).

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig[/quote]
        Dr.Kreutzig,

        danke schön für so schnelle antwort!ich hab gelesen was sie geschrieben haben.aber diese polyvidon jod salbe hab ich im internet gesucht.die salbe benutzt man wenn man so große wunden hat und auch große flecken und so...meine krankheit ist bestimmt nicht so sicher aber wie gesagt ich hab schon die fungizid creme und nystaderm benutzt.es ist immer verbessert aber ich konnte die richtige salbe bestimmt nicht findne weil ich die krankheit immer noch hab...hab die bilder hochgeladen...nachdem sie geguckt haben bitte sagen sie ob ich trotzdem polyvidon jod und Bepanthen benutzen soll oder nicht

        Lieben Gruß

        Kommentar



        • Re: kleine rote pünktchen auf der eichel


          Ich bleibe präzise bei dieser Empfehlung!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: kleine rote pünktchen auf der eichel


            [quote Dr. Kreutzig]Ich bleibe präzise bei dieser Empfehlung!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig[/quote]

            ok dann wie lange soll ich die creme benutzen?und bepanthen und polyvidon jod gleichzeitig benutzen?das soll ich ein mal am tag machen oder mehr?und hab schon DUCRAY ANTI SCHUPPEN shampoo benutzt...es gibt unterschied zwischen DUCRAY und SEBAMED?und was kann das sein?die krankheit meine ich wie gesagt hab schon fungizid creme benutzt und auch nystaderm und hab ich jetzt seeehr wenig rötungen aber hab ich immer noch...so das heißt dass ich kein fungi und pilzinfektion hab?

            Lieben Gruß

            Kommentar


            • Re: kleine rote pünktchen auf der eichel


              Es steht doch da....
              Mischung 1:1 für 3-4 Tage.... 2-3mal/Tag. Diagnosen kann ich via Internet nicht stellen...... Die Therapie hilft aber sowohl bei Pilz- als auch bei bakteriellen Infektionen!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar



              • Re: kleine rote pünktchen auf der eichel


                ja danke für ihren beitrag...ich probier es aber mit mischung meinen Sie genau was ich gesagt habe oder?gleichzeitig auftragen?

                Kommentar


                • Re: kleine rote pünktchen auf der eichel


                  Ich kann Ihren Satz NICHT verstehen.
                  Also: Salben zu gleichen Teilen miteinander vermischen.... dann auftragen...... Mehr kann ich nicht sagen.....

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig

                  Kommentar


                  • Re: kleine rote pünktchen auf der eichel


                    Dr Kreutzig,

                    heute hab ich die therapie angefangen,aber gestern abend vor dem schlafen habe ich die mischung auftragen gelassen und hab geschlafen heute morgen hab ich mehr rötungen aber es sieht aus dass es verbessert aber wie gesagt hab jetzt manchmal wenig manchmal mehr rötungen ist es normal für ersten tag?

                    Lieben Gruß
                    Gabriel

                    Kommentar



                    • Re: kleine rote pünktchen auf der eichel


                      JA
                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig

                      Kommentar


                      • Re: kleine rote pünktchen auf der eichel


                        der weiße punkt ist seit monaten endlich weg!!!aber ist heute der zweite tag und rötungen hab ich immer noch und bisschen mehr und wnen ich es anfasse tut es weh ist es auch normal?

                        Kommentar


                        • Re: kleine rote pünktchen auf der eichel


                          Ich würde auch das noch als normal einstufen.....


                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig

                          Kommentar


                          • Re: kleine rote pünktchen auf der eichel


                            ok dann Danke sehr für ihre antwort! ich schreib mal wieder morgen oder montag ob es verbessert oder nicht....

                            Vielen Gruß

                            Kommentar


                            • Re: kleine rote pünktchen auf der eichel


                              Hallo Dr Kreutzig,

                              heute ist der dritte tag.und habe immer noch die rötungen...endlich aber der weiße punkt weg!den grund weiß ich nicht aber der ist weg...ich glaub die mischung hilft mir nicht.wie gesgat ich hab vor 4 5 wochen canesten benutzt und die rötungen waren fast weg und ich konnte laufen das tat nie weh.jemand hat hier auch das gleiche problem und sie haben ihm vorgeschlagen daß er die therapie (sebamed waschen danach canesten danach frei öl) probieen soll...ich habe gestern vor dem schlafen bisschen canesten aufgetragen und jetzt kann ich die eichel anfassen es tut nicht weh soll ich villeicht mit dieser therapie probieren?und noch eine frage...jemand hat in einem forum so was geschrieben "Pilze gedeihen im sauren Milieu (pH-Wert 4 bis 6) . Basisches Milieu (pH > 7) mögen sie nicht so sehr." ist es richtig?das heißt daß ich frei öl creme nicht benutzen soll?

                              Kommentar


                              • Re: kleine rote pünktchen auf der eichel


                                Ich habe irgendwie das Gefühl sie WOLLEN einfach Zweifel haben.
                                Ich rate dazu, die von mir empfohlene Behandlung konsequent über 7 Tage fortzusetzen..... (auch eigene Aktionen sind in diesem Kontext polypragmatisch kontraproduktiv).....vorher machen Berichte über den Verlauf kaum Sinn!

                                Was sonst so im Internet zu finden ist..... möchte ich hier auch nicht diskutieren.....

                                Auch ist das Internet ein Medium was zur Diagnostik und Therapiekontrolle völlig ungeeignet ist.....

                                Sollten Sie also Zweifel an der Therapie und dem Verlauf haben.... bitte noch mal einen physisch präsenten Arzt aufsuchen....

                                Lieben Gruß

                                Dr. T. Kreutzig

                                Kommentar


                                • Re: kleine rote pünktchen auf der eichel


                                  Ok erst mal keien ahnung warum Sie IMMER so böse sind!!!!NATÜRLICH werde ich zweifel bekommen ich hab DOCH SCHON geschrieben dass ich diese krankheit seit 5 MONATEN habe!!!!!das heißt ich war schon beim verschiedenen hautarzt und habe viele creme benutzt.so natürlich hab ich RECHT,zweifel zu bekommen!!ihr beruf ist mich zu beruhigen und mir zu helfen nicht mir immer böse zu SEIN!!!und sie haben erst mal egsagt dass ich diese therapie für 3 4 tage fortsetzen soll...und jetzt sagen sie über eine woche...ich will wissen was ich mache oder?natürlich werd ich viele fragen stellen damit ich wissen kann WAS ICH MACHE!!!!!

                                  Kommentar


                                  • Re: kleine rote pünktchen auf der eichel


                                    Wenn Sie das so aufgefasst haben ....sorry.....Ich bin durchaus nicht Böse. Ich habe nur ein Problem mit Polypragmasie..... da bin ich etwas allergisch.....
                                    Und wenn mich Menschen erst etwas fragen..... ich einen Rat gebe... die gleichen Menschen dann etwas anderes machen..... mich dann fragen warum eben das nicht geholfen hat......
                                    Dann .... genau dann fehlt mir das Verständnis.....

                                    Lieben Gruß

                                    Dr. T. Kreutzig

                                    Kommentar


                                    • Re: kleine rote pünktchen auf der eichel


                                      das hab ich seit april auch.jetzt wurde mein sperma untersucht.bakterien im sperma, man nennt sie staphylokokken.geh zum urologen.

                                      Kommentar


                                      • Re: kleine rote pünktchen auf der eichel


                                        aber biste jetzt gesund?war schon beim urolog der hat gesagt daß es gar nix gibt weil ich zuuuu wenige rötungen hab und es juckt gaar nix und brennt auch nicht nur stehen sie drauf siehst komisch aus deswegen

                                        Kommentar


                                        • Re: kleine rote pünktchen auf der eichel


                                          lass einfach mal testen.wirst sehen.bekomm grad antibiotika.habs noch

                                          Kommentar


                                          • Re: kleine rote pünktchen auf der eichel


                                            danke für ihre erklärung!aber ich hab recht zweifeil zu bekommen weil ich das schon seit 5 monaten habe...bitte verstehen Sie dann...und vor 3 tagen haben Sie gesagt daß ich die therapie 3 oder 4 tagen fortsezten soll und jetzt sagen Sie daß es kein sinn macht wenn ich s für kurze zeit fortsetze...hab schon das bild da hochgeladen und ich erwarte natürlich ne erklärung...meine rötungen waren zuuu wenig aber zu wenig da aufm bild können Sie sehen so warum dauert das so lange?das will ich wissen...ich hab am anfang gedacht dass es 3 oder 4 tagen dauern würde...viele menschen haben hier große probleme die sagen daß es viiiel juckt und brennt und so aber hab kein solches problem nur die rötungen ich will wissen warum...vielleicht können Sie ne biologische erklärung machen...

                                            Lieben Gruß

                                            Kommentar


                                            • Re: kleine rote pünktchen auf der eichel


                                              wo dann testen?beim urolog?was sol lich sagen?gibts n besonderer name für diesen test?

                                              Kommentar


                                              • Re: kleine rote pünktchen auf der eichel


                                                und daniel hab im internet nachgeguckt "staphylokokken auf der eichel" so hab ich geschrieben und die bilder waren soos chlecht wie gesagt ich hab nicht so großes problem...viele penis bilder gibt es im google mit staphylokokken und die haben große wunden als pickeln und so aber ich hab nicht was schalgste vor?immer noch mal testen?wie viel kostet das?

                                                Kommentar


                                                • Re: kleine rote pünktchen auf der eichel


                                                  Ich wollte hier nur mal anmerken, dass Staphylokokken nicht zu den typischen Erregern einer Balanitis zählen.......
                                                  Zudem kann jeder Hinterhof-Doktor diese ganz leicht nachweisen und so sollte diese Diagnose zumindest einfach sein!

                                                  Lieben Gruß

                                                  Dr. T. Kreutzig

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X