#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Penis

    Hallo liebes Team!
    Ich bin 22 Jahre alt und habe seit einiger Zeit etwas Ungewöhnliches an meinem besten Stück entdeckt!

    An meiner Vorhaut befindet sich unter der Haut ein Knubbel. Wenn die Vorhaut die Eichel komplett bedeckt, sieht man den Knubbel direkt an der Penisspitze. Bei vollständig zurückgezogener Vorhaut befindet sich der Knubbel an der Penisunterseite etwa 1,5cm links unterhalb des Vorhautbändchens. Dieser Knubbel hat sich bisher nicht verändert und Schmerzen bereitet er mir auch keine.

    Dennoch sieht das ganze optisch schon etwas seltsam aus. Leider kann ich hier kein Foto hochladen, das würde die Beschreibung sicher vereinfachen!

    Ich hoffe auf kompetente Hilfe! Danke!


  • Re: Knubbel am Penis


    Es wird wohl das Beste sein, wenn sich das ein Kollege mal ansieht....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X