#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenentzündung?

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich bin 30 und hatte vor ein paar Monaten einen Verdacht auf eine leichte Nebenhodenentzüdung und habe vom Arzt Cipro und Doxycilin bekommen. Die Hoden sind inzwischen lange schmerzfrei. Jedoch habe ich kurz nach der Antiobiotikatherapie ein brennen in der Harnröhre bekommen was bis heute andauert. War deswegen schon 3 x beim Urologen es wurde jedesmal der Urin getestet und 1 x das Sperma immer ohne Befund. 1 x wurde mir Spasmo Urgenin verschrieben die anderen male bekam ich nichts.
    Nun habe ich mich selbst eingelesen... und frage mich warum noch nie Ein Harnröhrenabstrich gemacht wurde.
    Reicht ein Urintest aus um eine Urethritis nachzuweisen?
    Was könnte es noch sein. Ich habe einfach nur ein brennen in der Harnröhre / Eichel, ständig und unabhängig vom Wasser lassen und hin und wieder das Gefühl von Unterbauch / Blasenschmerzen
    .
    Vielen Dank


  • Re: Harnröhrenentzündung?

    Ach ja und ich habe das Gefühl das es oft nach dem Duschen, aufgrund von der Seife/Loton noch mehr brennt...

    Kommentar


    • Re: Harnröhrenentzündung?

      Dann lassen Sie das einfach mal machen....


      Lieben Gruss


      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Harnröhrenentzündung?

        Vielen Dank für Ihre Antwort. Nun ist etwas seltsames passiert ich habe mir einen Magen/Darmkeim Campylobacter JeJuni eingefangen gegen den ich nun seit 5 Tagen Antibiotika Amoxi-Clavulan 875/125 nehmen muss. Das Brennen ist nun plötzlich leichter geworden. Ich würde mal sagen auf 30%. Es wurde nach einem Tag besser hat sich aber inzwischen nicht mehr weiter verbessert. Würden Sie sagen, dass ist ein Zufall? Wie würden Sie weiter verfahren? Das Antibiotika weiter hinaus nehmen?
        Vielen Dank

        Kommentar



        • Re: Harnröhrenentzündung?

          Das müsste Ihr Urologe beurteilen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X