#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach dem Sex

    Hallo,

    bei mir scheint der Wurm drin zu sein, hoffe ihr könnt mir noch einmal helfen...
    Bin in der zweiten Pilleneinnahmewoche (Microgynon) und hatte am Sonntag Geschlechtsverkehr.
    Ich nehme die Pille immer abends um 23 Uhr.
    Seit heute morgen, Dienstag, ca um 9 Uhr habe ich Durchfall und mich auch übergeben...nehme an ich habe mich bei meinem Neffen mit einem Magen Darm Virus angesteckt.
    Ich werde jetzt 7 Tage zusätzlich verhüten, ist das so richtig?

    Kann denn rückwirkend was passiert sein? Am Sonntag bestand ja der Schutz...allerdings frage ich, weil ich auch gelesen habe, dass Spermien einige Tage überleben können.
    Mein Freund ist allerdings nicht in mir gekommen, falls das eine Rolle spielt (wegen Lusttropfen).

    Danke!!


  • Re: Durchfall nach dem Sex


    Das würde ich doch eher mal im Gyn-Forum posten..... da kennt man sich mit Pille & Co besser aus.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X