#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel rot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel rot

    Seit dem letzten Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin vor 3 Tagen ist meine Eichel stark gerötet, wie wund und auch die Vorhaut leicht angeschwollen.
    Ist das einer Überbeanspruchung geschuldet und wie wird das wieder normal?

    LG


  • Re: Eichel rot


    Die Symptome die du schilderst lassen auf eine Balanoposthitis.schließen. Das ist eine Entzündung der Eichel und der Vorhaut. Das kann an der Reibung während des Geschlechtsverkehr kommen oder ist von Bakterien ausgelöst worden. Allerdings ist das nur eine Vermutung von mir.

    Kommentar


    • Re: Eichel rot


      Die Vermutung von "morbus" stimmt wohl.
      Ich empfehle Waschen z.B. mit Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Polyvidon-Jod- und Bepanthen-Salme in Mischung 1:1 auftragen.... Später Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme).

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Eichel rot


        Vielen dank!
        Wo sind diese mittel denn im Handel erhältlich?

        Kommentar



        • Re: Eichel rot


          Und wie lange wird es dauern bis alles wieder wie vorher ist?

          Kommentar


          • Re: Eichel rot


            Bepanthen und Betaisodonna-Salbe bekommen Sie in der Apotheke.
            Bei konsequenter Behandlung sollte es nach 3-4 Tagen fast weg sein!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X