#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hormone

    Guten tag. Wollte noch wissen ob bei einer Unterfunktion der Hypophyse. Also welche hormonbehandlung sinnvoller ist. Ohne Kinderwunsch. Mein testo wert ist erniedrigt. Habe gelesen das HCG die hoden stimuliert zur Testo produktion dann brächte ich doch eigentlich nur HCG auf meinen Bedarf abstimmen. Und der Körper macht den Rest. So meine gedanke. Und spritze subcutan unter die Haut alle 2-3 tage. Bei Testo macht der Körper nichts mehr. Bezahlt die Krankenkasse denn noch etwas? Mindestens einen Grundbetrag zum HCG? Was würden sie vorschlagen. Ich stehe gerade wirklich neben der Spur. Danke für Antwort Grüße


  • Re: hormone

    HCG ist eine gute Option, wenngleich nicht verbreitet. Unter den genannten Vorstellungen aber ok.
    Kasse zahlt nur, wenn eine eindeutige Erkrankung besteht. das ggf. mit dem Endokrinologen besprechen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X