#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Talgdrüsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Talgdrüsen

    Hallo,
    ich habe eine Frage und zwar habe ich viele vergrößerte, verstopfte Talgdrüsen am Penis, nun sagt einem ja jeder dass die absolut normal sei. Jedoch erachte ich etwas als normal wenn es die Mehrheit, oder zumindest die Hälfte der Leute auch haben, was aber nicht der Fall ist... Das wird einem denk nur gesagt um nicht komplett aus der Bahn zu fliegen... Aber naja ist ja auch egal darum geht es nicht!
    Meine Frage ist eig. nur ob man eine Zugsalbe direkt am Penisschaft dagegen verwenden darf/kann? Wenn "nein", warum? Ist es nur nicht zu empfehlen, oder ist es gänzlih zu untersagen?
    Könnten Peelings helfen? Oder eventuell Silkapur Silicium Gel?
    Erwiesen ist ja auch das, Isotretinoin und Roaccutan durchaus abhilfe verschaffen können! Jedoch ist dies ja auf Grund der Auswirkung auf die Leberwerte etwas bedenklich... Jedoch gibt es diese Produkte ja auch als Salbe und wenn man wirklich nur den Penisschaft damit einreibt (in geringen Mengen), kann das dann wirklich so große Auswirkungen schon auslösen?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus


  • Re: Talgdrüsen

    Leider ein häufiges lokales Problem. Gute Hygiene mit sauren Seifen…. mehr ist kaum sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X