#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung am Hoden wird im Ultraschall heller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung am Hoden wird im Ultraschall heller

    Guten Morgen alle zusammen, War grad beim Urologe zu Untersuchung wegen der Hodenprellung. Der Urologe meinte die angesammelte Abgehärtete Flüssigkeit um den Hoden wird auf dem Ultraschall Bild immer heller was bedeutet das denn? Vor eine Woche war der Bluterguss bzw. Die abgehärtete Flüssigkeit noch richtig dunkel, ich merke auch das der angeschwollene Hoden ein Tick weicher geworden ist.


  • Re: Schwellung am Hoden wird im Ultraschall heller

    Das bedeutet, dass sich die Flüssigkeit resorbiert und nun eher Bindegewebe entsteht.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schwellung am Hoden wird im Ultraschall heller

      Das bedeutet, dass sich die Flüssigkeit resorbiert und nun eher Bindegewebe entsteht. Lieben Gruß Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Aha und was heißt das jetzt? Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Ich will am Montag wieder unbedingt in die Schule der Arzt hat gesagt ich soll es mal versuchen und ganz enge unterhose tragen hab aber trotzdem manchmal Probleme beim Sitzen mein Hoden schläft da ein und wird Taub oder ich hab leichte schmerzen können sie mir da paar Tips geben?

      Kommentar


      • Re: Schwellung am Hoden wird im Ultraschall heller

        Das bedeutet m.E. es wird besser…. mehr kann ich beim besten Willen ohne Befund nicht sagen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X