#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Ausschlag an de Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Ausschlag an de Eichel

    Hallo,

    ich habe mehrmals im Jahr Ausschlag an der Eichel, rote Stecknadelkopf große "Pickel".
    Manchmal nur zwei, manchmal werden es mehr. Kein Jucken, kein Brennen.
    vor über nem Jahr sagte ein Urologe, das sei Herpes Genitalis und gab mir eine Aciclorvir-Creme.
    Ich schmier jetzt immer wenn die kommen die Creme drauf und nach ein, zwei Tagen sind die weg, manchmal gehen sie auch ohne creme weg.

    Ich war kürzlich bei einem anderen Urologen, der sagte, das sei auf keinen Fall Herpes G. Nur ein normaler leichter Ausschlag, den man mal haben kann. Geht von alleine weg.

    Ich würde gern wissen, ob es HG ist oder nicht, da es ja Konsequenzen hätte für den Verkehr.

    Nun kam es wieder, natürlich Freitagabend, kein Urologe weit und breit.
    Ich habe gestern drei Fotos gemacht.
    Wenn sie sich das mal anschauen wollen, wie würde ich die ihnen zukommen lassen, ohne Regeln wegen pornografie und so zu verletzen ?

    Dank im Voraus.


  • Re: Roter Ausschlag an de Eichel

    Posten sie ggf. links... Dennoch... Beurteilung via Bild ist problematisch.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Roter Ausschlag an de Eichel

      Hallo,

      hab die Bilder hier abgelegt:
      https://db.tt/FYzudUDw

      In Originalgröße schon fast mikroskopisch (wenn sie auf 100% Ansicht gehen)
      Dank im Voraus



      Kommentar


      • Re: Roter Ausschlag an de Eichel

        Sieht eher nach einem Pilz aus.....

        Ich empfehle Waschen mit pH 5 Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Polyvidon-Jod- und Bepanthen-Salbe in Mischung 1:1 auftragen.... Später Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes bzw. Ölen.

        Lieben Gruss


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X