#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angeschwollene Hoden wann wird es endlich besser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angeschwollene Hoden wann wird es endlich besser?

    Hallo hab mein Tiefschutz im Kickbox training 1x vergessen zu tragen und schon hab ich ordentlich eine in die Hoden drauf bekommen. Das ist vor 8 Tage passiert 3-4 versch. Ärzte haben das selbe bestätigt Hodenprellung mit Bluterguss dem Hoden ist aber nichts schlimmes passiert. So zu meiner frage die Dchwellung ist noch sehr ausgeprägt der rechte hoden ist sehr hart und 2-3 x größer als sonst in 8 tagen ist die schwellung fast gleich geblieben die schmerzen sind aber nicht mehr so stark beim aufstehen aber trotzdem noch ich nehm ibuflam 600mg dagegen. Ich will in 1 woche in die Schule in dem zustand ist es aber unmöglich wann geht die Schwellung endlich weg? Ich will ne ungefähre antwort bitte und nicht lange sondern 2 wochen 2 monate oder 2 jahre. Lh.


  • Re: Angeschwollene Hoden wann wird es endlich besser?

    Kann einige Wochen gehen. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X