#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen

    Sehr geehrter Herr Kreutzig,

    ich hab glaube ich eine Feigwarze am After entdeckt. Nun hab ich durch das ganze googlen Panik zum Arzt zu gehen. Was mich so beschäftigt ist: Ich bin nicht Homosexuell, wie also bekomme ich eine Feigwarze am After? Zum anderen habe ich mir die Behandlungsmöglichkeiten angesehen. Ich habe Panik eine Spritze in den After zu bekommen oder gar eine Vollnrkose. Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten. Sie ist glaub ich schon relativ groß (3mmx3mm). Sie auf einer sogenannten 12 Uhr Stellung am After, zudem habe ich eine kleine Kruste danaben (ca. 05cm im After) hab gelesen das es sich um eine Fissur handeln könnte.


    Was raten Sie mir, auch bitte in Bezug auf meine Partnerin? Ich hab Angst nie wieder mit Ihr Geschlechtsverkehr ohne Kondome zu haben und was sage ich Ihr? Ich bin total durcheinander :-(


  • Re: Feigwarzen


    Warzen sind Viren-Erkrankungen..... also auch nicht nur durch Geschlechtsverkehr dahin zu bringen....

    Erst einmal sollte nun die Diagnose korrekt sein. Zumeist ist eine erfolgreiche Therapie mit Salben möglich!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X