#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschaden

    Guten Tag. Ich habe schon einiges hinter mir an Tests. XXY ausgeschlossen. Ich habe das Ergebnis vor Augen. Ich habe einen Hoden schaden der von der Hypophyse ist. Der Doc schreibt das ein Testosteron Mangel vor liegt. Der von der Hypophyse nicht ausgeglichen wird. Alle anderen Werte die genommen worden sind, sind in ordnung. Ich habe einen Kinderwunsch. Eswurden sehr wenige spermien gefunden. Meine Hoden sind klein ca. 16ml. Wie ist die Wahrscheinlichkeit mit Gabe von künstlichen Hormonen Vater zu werden? Mir wurde in diesem abgeraten Testo zu nehmen. Der Endokinloge hat den text der Assistensärztin durchgestrichen und auf hypophysenadenom durch mrt ausschließen verbessert. Ich möchte Vater werden. Meine Partnerin möchte nicht nakotisiert werden.das.ist ihre bedingung . Sie liebt Kinder.


  • Re: Hodenschaden

    Ichhier nur raten, diese Frage gemeinsam mit dem Endokrinologen und Urologen zu besprechen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X