#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenrand bei Menschen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenrand bei Menschen?

    Hallo,

    fühle unten auf meinem hoden so eine Art Kanal, es fühlt sich so an, wie auf dem Foto der Nebenhodenkanal http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20061101071454 . Gibt es sowas auch beim Menschen? Oder was könnte das sonst sein?

    Vielen Dank


  • Re: Nebenhodenrand bei Menschen?


    Ja!
    Genau so sieht ein menschlicher Hoden aus!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Nebenhodenrand bei Menschen?


      Danke schonmal,

      Kann es sein, das ich den Rand nur an einem Hoden fühlen kann?? Und er außerdem verschieden dick ist? Er ist weiter zur Mitte nämlich viel dicker als außen. Des weiteren geht er nicht komplett um den hoden, sondern eher nur ein viertel bis zu einer Hälfte.

      Viele Grüße

      Eragon6712

      Kommentar


      • Re: Nebenhodenrand bei Menschen?


        Beschreibungen von Tastbefunden sind so ungenau, dass ich zu einer Untersuchung raten muss. Natürlich bestehen Seitendifferenzen bei jedem Menschen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X