#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst Vor AIDS! Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst Vor AIDS! Hilfe

    hallo lieber Team. ( sorry wegen deutsch grammatik fehler)

    ich habe in meinem leben was blödes gemacht
    und zwar ich war bei einem prostituerte also nicht einem aus straßenstrich oder disko, oder aus bordell... sondern eine escort... also sie macht es schon irgendwie professional...
    hat ihre eingene webseite usw

    also ich war bei ihr vorgestern...und

    OV ohne schutz aber nur 3 min danach GV OV mit schutz
    Es kam aber nicht so richtig zu GV weil ich irgendwie nervous war und schlectes gewissen hatte...
    ich könnte nicht wirklich in ihr richtig eindringen...
    also hat sie versucht mehrmals ging nicht
    am ende hat sich alles beendet mit handjob ( mit komdom)

    jetzt habe ich angst plus schlectes gewissn
    ich kann nicht schlafen....

    könnte es sein das ich mich mit HIV angesteckt habe?

    habe diese Prostituerte angerufen, habe nachgefragt wie es mit geschlechtkrankeiten bei dennen aus sieht... ( telefon war ne andere dame) sie meinte nätürlich sind die clean .....

    aber trotzdem habe ich angst...
    soll ich PCR test machen lassen?

    HILFE!


  • Re: Angst Vor AIDS! Hilfe


    HIV ist auf diesem Weg extrem unwahrscheinlich..... Sicherheit kann aber nur ein Test bringen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Angst Vor AIDS! Hilfe


      sehr geehrte Dr.T.Kreutzig,

      ich bedanke mich für ihre Antwort...
      wie sie merken, mache ich mir große sorgen

      ich werde niemals!!! wirklich niemals wieder diesen Fehler machen.

      Soll ich schnell wie möglich HIV Test machen oder soll ich 3 Monaten abwarten?

      vielen dank

      Kommentar


      • Re: Angst Vor AIDS! Hilfe


        Es ist sinnvoll 6-8 Wochen zu warten, auch wenn es heute Tests gibt, die schneller positiv werden.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Angst Vor AIDS! Hilfe


          sehr geehrter herr Dr,

          ich habe jetzt ungefahr nACH 7 tagen Bluttest machen lassen wegen HIV und alles...
          Dies war Negative...
          Ich werde nach ungefahr 12 wochen wieder testen lassen...

          mit meinem ersten test, wie sicher kann ich damit sein?

          0% ?

          mit freundlichen grüßen

          Kommentar


          • Re: Angst Vor AIDS! Hilfe


            Noch eine kurze Frage...

            Ich habe keine Fieber, Oder Grippe... aber nur leichte Gelenkschmerzen... kann dies auch wegen HIV sein?

            Kommentar


            • Re: Angst Vor AIDS! Hilfe


              "Ich habe keine Fieber, Oder Grippe... aber nur leichte Gelenkschmerzen... kann dies auch wegen HIV sein?"

              -->Sehr unwahrscheinlich.

              2. Test nach 6 Wochen sicher ausreichend sicher!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar



              • Re: Angst Vor AIDS! Hilfe


                Vielleicht solltest du mal einen Psychologen wegen deiner Hypochondrie aufsuchen.

                Kommentar


                • Re: Angst Vor AIDS! Hilfe


                  sehr geehrte Dr,

                  jetzt nach fast 3 wochen...habe ich grippe symtome...
                  Also meine stimme ist fast weg...
                  selten husten
                  Leichtes halsschmerzen
                  leichtes fieber

                  ich mache mir sorgen!

                  ich habe vor PCR test machen zu lassen..damit diese sache schnell geklärt ist....


                  bringt dies was...
                  kann meine symtome auch ganz normale grippe symtome sein ,ist ja auch winter jetzt....

                  Kommentar


                  • Re: Angst Vor AIDS! Hilfe


                    Eine normale Grippe ist hier ca. 10000000000000mal wahrscheinlicher als die Symptomatik einer HIV-Infektion!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X