#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkwürdiges Ejakulat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdiges Ejakulat

    So seit ein paar Tagen habe ich meinen Harninfekt auskuriert und mein Ejakulat findet endlich wieder den Weg nach draußen,aber trotzdem habe ich noch ein Problem.Das hatte ich vorher nicht gehabt aber ist es denn normal, dass beim Ejakulieren als erstes ein trüber Wasserstrahl kommt und danach ein gelblich-milchiges Ejakulat.Sonst habe ich keine Beschwerden weder beim Wasserlassen noch beim Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin.Fürs erste habe ich genug von den Ärzten, weil ich in den letzten Wochen ein richtiger Dauerpatient war.Muss ich deswegen noch zum Urologen gehen und was könnte es denn sein?


  • Re: Merkwürdiges Ejakulat


    Ich würde das noch als Effekt der Prostatitis einordnen. Wenn diese ausreichend behandelt ist, wird sich das normalisieren.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X