#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke probleme

    Lieber Doc, mein Partner hat arge Probleme bekomm , mit der Standfestigkeit seines Penis. Mein Partner ist 39j hat schwer damit zu kämpfen das sein Penis nicht mehr so will wie er sollte. Er hat Bluthochdruck und Diabetes und nimmt zur Zeit an Medikamenten Bluthochdruck - spiro beta 100 , amlodipin 10 mg , codiowan 160mg, bisoporol 10mg, jeweils 1 Tablette am Tag . Diabetes mettformin Al 1000 davon 2 Tabletten am Tag . Ich finde das sind viel Medikamente und es liegt daran ???? Sein Problem ist das sein Penis nicht mehr hart wird also so richtig hoch kommt . Er sagt früher ging es trotz Medis auch , unsere bitte kann es an den Medikamenten liegen können sie uns ein Ratschlag geben????? Mit besten dank im Vorraus


  • Re: Starke probleme


    Er hat sicher deutlich zu viel Gewicht......Sonst hätte er keines der Probleme!

    Die Kombination aus dick&Medis macht das Problem!

    Abnehmen!!!!!!!!!
    Ferner Potenzmittel wie (Viagra/Cialis/Levitra) ..........

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Starke probleme


      vielen dank für ihre super schnelle antwort. ja hat etwas mehr drauf,aber es hat so immer geklappt......... es ist in letzter zeit (3-4)monate sooo arg. wir versuchen ein kind zu bekomm,was leider sehr schwer ist (liegt an mir) .er gibt sich mühe abzunehmen,was ihm manchmal nicht leicht fällt. und meinen sie nicht das es auch etwas an den medis liegen kann??????? oder wo wir hingehen können bei solch probleme???? mein freund hat arg daran zu knabbern . mit besten dank für ihren rat

      Kommentar


      • Re: Starke probleme


        Die Medikamente bräuchte er nicht..... wenn er ganz schlank wäre..... Sie spielen aber auch eine eigene Rolle!

        Zuständig ist der Urologe!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X