#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spermatozele wie groß ohne behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spermatozele wie groß ohne behandlung

    wie groß darf eine spermatozele werden ohne sie behandeln zu müssen (wie groß darf sie wachsen) muss man 0.4cm große spermatozelen behandeln lassen ?


  • Re: spermatozele wie groß ohne behandlung


    Sie darf so lange größer werden, bis sie den Patienten stört oder es schmerzt!

    0,4 ist eher sehr klein und ich würde nichts tun!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: spermatozele wie groß ohne behandlung


      danke.
      der urologe hat mir auch gesagt, dass ich wiederkommen soll wenn es mich stört oder schmerzt, aber bei welcher größe sollte man zu einer operation raten ?

      Kommentar


      • Re: spermatozele wie groß ohne behandlung


        ist es normal, dass eine spermatozele überhaupt wächst ?

        Kommentar



        • Re: spermatozele wie groß ohne behandlung


          Sie kann wachsen oder eben auch nicht!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: spermatozele wie groß ohne behandlung


            ab welcher größe sollte man zu einer operation raten ?
            und wie häufig kommt sie vor ?

            Kommentar


            • Re: spermatozele wie groß ohne behandlung


              Ich sagte dazu bereits:

              Sie darf so lange größer werden, bis sie den Patienten stört oder es schmerzt!

              ...Spermatocelen gibt es oft!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar



              • Re: spermatozele wie groß ohne behandlung


                danke für die ganzen antworten!
                ich möchte mich nur über dieses thema genau informieren ich habe im internet viel darüber gelesen,
                manche sagen sie kommt zu 10-20 % vor und manche sagen sie kommt zu 80 % vor. manche sagen sogar ,, in den meisten fällen wird sie operiert ".
                ich weiß einfach nicht was jetzt richtig ist !?

                Kommentar


                • Re: spermatozele wie groß ohne behandlung


                  Fragen Sie 10 Ahnungslose und sie bekommen 12 Antworten...
                  Bei 10 Experten bekommen Sie 20 Antworten!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig

                  Kommentar


                  • Re: spermatozele wie groß ohne behandlung


                    verstehe ich nicht
                    welche antwort hätten sie ?

                    Kommentar



                    • Re: spermatozele wie groß ohne behandlung


                      Ich habe Ihre fFrage schon 2x beantwortet.....
                      Ich wollte damit sagen, wenn Sie weiter suchen werden sie fast unendlich viele Antworten finden, von denen Sie nicht wissen, wie gut sie sind.... Das ist immer so, wenn man viele fragt!


                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig

                      Kommentar


                      • Re: spermatozele wie groß ohne behandlung


                        das sind meine 2 letzten fragen zu diesem thema !

                        wie groß werden spermatozelen ? bei wie vielen verschwindet sie von selbst ?

                        Kommentar


                        • Re: spermatozele wie groß ohne behandlung


                          entschuldigen sie bitte.
                          dies ist meine 3. letzte frage :
                          kommt sie mit 14 jahren vor ? wenn ja wie oft ? also ist es normal mit 14 eine spermatozele zu bekommen ?

                          Kommentar


                          • Re: spermatozele wie groß ohne behandlung


                            Spermatocelen können in jedem Alter vorkommen, können bis 500ml Inhalt groß werden und gehen nur selten von allein weg!

                            Lieben Gruß

                            Dr. T. Kreutzig

                            Kommentar


                            • Re: spermatozele wie groß ohne behandlung


                              ich will mich einfach nicht ,,unters messer legen" ich will nicht operiert werden. die spermatozele ist nur 0.4 cm groß. sie ist innerhalb von 3 monaten (also wo ich sie entdeckt habe) um die 0.2 cm größer geworden.ich denke als ich sie entdeckt habe war sie um die 0.2 cm groß.
                              ich will wie gesagt einfach nicht operiert werden.

                              Kommentar


                              • Re: spermatozele wie groß ohne behandlung


                                kann es auch sein, dass ich nach meinen angaben nach einen nebenhodentumor habe ?
                                wie unterscheidet man selber zwischen nebenhodentumor und spermatozele ?

                                Kommentar


                                • Re: spermatozele wie groß ohne behandlung


                                  Ich habe beider Fragen bereits beantwortet. Es macht auch keinen Sinn, die gleichen Informationen durch immer wieder etwas anders gestellte Fragen abzurufen......

                                  Lieben Gruß

                                  Dr. T. Kreutzig

                                  Kommentar


                                  • Re: spermatozele wie groß ohne behandlung


                                    ja tut mir leid.
                                    ich dachte mir nur das mit dem nebenhodentumor wäre auch noch eine möglichkeit. also haben sie dazu die gleiche antwort wie bei der möglichkeit mit hodenkrebs.
                                    fühlt man bei nebenhodenkrebs/tumor keinen stecknadelkopf-großen knoten ? (ich glaube ich leide an hychopondrie oder sowas, ich weiß) aber... diese fragen muss ich irgendwie stellen und wünsche mir auch eine antwort.

                                    Kommentar


                                    • Re: spermatozele wie groß ohne behandlung


                                      Ich kann via internet keine Diagnosen stellen.... Ein Nebenhodentumor ist extrem selten.
                                      Klärung aber nur via Untersuchung. Ich glaube aber, sie sollten mal etwas "runter kommen"...

                                      Lieben Gruß

                                      Dr. T. Kreutzig

                                      Kommentar


                                      • Re: spermatozele wie groß ohne behandlung


                                        was hat man denn bei einem nebenhodentumor für symptome ???

                                        Kommentar


                                        • Re: spermatozele wie groß ohne behandlung


                                          ICh möchte diese Thema hier mit Ihnen nicht weiter diskutieren.... offenbar fällt Ihnen auch immer wieder eine neue Frage ein......

                                          Wie ich schon oftmals sagte.... Klärung bringt nur eine Untersuchung!

                                          Ein Nebenhodentumor ist extrem selten (ich habe in 25 Jahren EINEN gesehen). Schmerzlose harte Schwellung des Nebenhodens.

                                          Lieben Gruß

                                          Dr. T. Kreutzig

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X