#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkwürdiger "knoten" inkl schwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdiger "knoten" inkl schwellung

    Hallo,

    habe vor paar Tagen einen merkwüridgen knoten, geschwollene ader, weiss es nicht genau unterhalb meiner eichel auf der vorhaut bemerkt.

    Man siehts nur wenn man die Vorhaut zurückzieht und man fühlt es. es schmerzt nicht....

    nun ist die vorhaut um diesen hubel, extrem angeschwollen.

    (wobei dieser hube glaub ich schon vorher da war aber niemals angeschwollen oder dick bzw das ich ihn fühlte ich denk das ist war ne vene,ader weil beim baden hatte ich das schon bemerkt).

    ich kann die vorhaut garnicht mehr zurückziehen. ab und zu kommt ein stechender plötzlicher kurz andauernder schmerz.

    ich bin 23 hatte sowas noch nie...

    würd ja zum arzt gehen morgen aber wenns ich sowieso nicht zurückziehen kann? was bringts dann?

    mittlerweile weiss ich garnicht wie dieser hubbel aktuell aussieht da ich eben nicht mehr zurückziehen kann aufgrund der dicke.

    aufgenommen wo die schwellung noch nicht an der vorhaut so dick war.
    http://s1.directupload.net/file/d/2721/dkvcbfmb_jpg.htm

    jetzt sowas.
    http://s1.directupload.net/file/d/2721/wbgel2jm_jpg.htm


  • Re: Merkwürdiger "knoten" inkl schwellung


    Es könnte eine Thrombose nun mit einer entzündlichen Schwellung sein....

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Merkwürdiger "knoten" inkl schwellung


      war heute beim arzt:

      da ich die vorhaut nicht zurückziehen konnte... hat er mir wohl auf gut glück was verschrieben und geraten ins krankenhaus zu gehen...


      habe es zuhause nun geschaft ca 1 stunde im bad die vorhaut zurückzuziehen.

      ergebnis:

      das ganz dicke ist geschwollene vorhaut schlauch/reifenartig.

      da wo der hubel war siehts eitrig aus und rot/blutig.. genau der punkt.

      wie kann man das abheilen lassen? ich schaff es ja nicht beim urologen die vorhaut so abzuziehen wie zuhause im bad:/

      kann sowas alleine abheilen?

      Kommentar


      • Re: Merkwürdiger "knoten" inkl schwellung


        http://imageshack.us/photo/my-images/705/13494634.jpg/

        Kommentar



        • Re: Merkwürdiger "knoten" inkl schwellung


          Natürlich kann das auch allein abheilen....
          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X