#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisloch (oder wie man es auch ausdrückt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisloch (oder wie man es auch ausdrückt)

    Hallo Dr. Kreutzig (8))
    ich bin mit meinem freund fast 2 jahre zusammen, wir haben selten geschlechtsverkeher, doch wenn riecht es vorne an dem Loch vom Penis sehr merkwürdig, wie soll ich es beschreiben hmmm als würde man sich wochenang nicht reinigen oder so.... ich habe es ihm auch gesagt, an mangelnder hygine liegt es nicht wir gehen 2 mal am tag zusammen duschen und er wäscht sich immer gründlich.
    Was könnte der Grund dafür sein das dass aus dem Loch komisch riecht? ich mache mir ernst hafte sorgen darum(:\\), das es eine Krankheit / Infektion oder der gleichen sein könnte..Woher kann das kommen ??
    Oder ist das bei manchen Jungs/Männern normal das es so ein geruch gibt...

    ich würde mich sehr über eine antwort freuen und herzlich bedanken


    Liebe Grüße


  • Re: Penisloch (oder wie man es auch ausdrückt)


    Der Geruch wird durch ganz harmlose Bakterien (Gardnerella) verursacht. Es hilft, eine saure Waschlotion (z.B. Sebamed) zu verwenden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Penisloch (oder wie man es auch ausdrückt)


      'aaaah' da bin ich ja erleichtert :-)
      vielen lieben dank

      Kommentar

      Lädt...
      X